Jetzt geht’s los!

Hallo liebe Bastelfans, heute geht es nun endlich los auf meinem Blog.

Den ersten Beitrag möchte ich mit Bildern von den diesjährigen Weihnachtsmärkten starten, an den ich zum dritten Mal mit selbst gebastelten Werken teilgenommen habe.
Am 1. Advent  ging es in Bünzwangen los. Es war ein kleiner aber sehr gemütlicher Weihnachtsmarkt.

DSCN1215

Nach Bünzwangen folgte am 2. Advent der Adventszauber in Ebersbach an Fils, dieser ging über zwei Tage. Es war der größte Markt auf meinen insgesamt drei Stationen dieses Jahr.  Für jede Menge Spaß an den Ständen sorgten meine beiden Bastelmädels Heike und Susanne.

DSCN1194

Zu guter Letzt war am 3. Advent  der krönende Abschluss in Roßwälden. Beim Aufbau meines Standes (am Samstag) hat es der Wettergott mit uns nicht so gut gemeint, es regnete die ganze Zeit. Dafür hatten wir am eigentlich Weihnachtsmarkt dann echtes Kaiserwetter und dies lies jede Menge Besucher auf den Markt strömen.

DSCN1214

Ein dickes DANKESCHÖN an meinen Sohn Alex, der an allen vier Tagen tatkräftig mitgeholfen hat.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *