Winter!!!

Ich weiß, ihr wartet bestimmt schon voller Spannung auf den angekündigten Sale – a -Bration Bericht. Aber ich hatte leider meine Erste, heftige Begegnung mit dem Winter und glaubt mir die war alles andere als schön. Unter einer Schneedecke hat sich eine Eisplatte versteckt und die hat mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen. Da lag ich nun. Wie ich später von Lars, der dies alles aus seinem LKW beobachtet hatte und als Ersthelfer sich vorbildlich um mich gekümmert hat, erfuhr – war dies ein Filmreifer Sturz – wobei ich mich an selbigen nicht mehr erinnern kann. Als ich dann im Krankenhaus ankam, musste ich feststellen, dass es zig anderen an diesem Tag leider nicht anders ergangen ist. Froh war ich dann nur, als der Arzt einige Zeit später Entwarnung gab und ich mit einer Beule am Kopf und mit jeder Menge Schmerzen doch nach Hause durfte. Nun mach ich es mir auf dem Sofa mit Decke und Tabletten so gemütlich wie es nur geht.
Tja, hat er sich bis jetzt höflich zurückgehalten ist er jetzt voll da, der WINTER. Urlauber und Skifahrer kommen somit voll auf ihre Kosten.

Da ich jetzt ein bisschen außer Gefecht gesetzt bin, freu es mich umso mehr, euch wieder Mal ein Projekt einer Kundin vorstellen zu dürfen, nämlich von der lieben LUISA. Sie hatte unter anderem die „Spiralblumen DIe“ bei mir bestellt. Und das man diese nicht nur im Frühling und Sommer verwenden kann, zeig ich euch jetzt. Lisa war so freundlich und hat mir zwei Bilder von ihren Projekt geschickt, dafür vielen lieben Dank nochmal an dich.

20141215_145155-1
Die verschiedenen Blautöne in Kombination mit Weiß, passen ideal zur winterlichen Jahreszeit. Zum Vergrößern einfach wieder die Bilder anklicken.

20141215_145034-1
Die bräunlichen Blüten, die Perlen und der Glitter runden die ganze Sache dann perfekt ab. Großes Lob, gefällt mir sehr Gut.

So, ich zieh mich jetzt wieder auf mein Sofa zurück und gönn mir ein bisschen Ruhe, dass heißt aber nicht das ihr euch nicht bei mir melden dürft, geht halt alles ein bisschen langsamer. Und im nächsten Bericht hole ich den ursprünglichen Beitrag nach.

Und „HIER“ geht es wieder zum aktuellen Wochen – Angebot (31.12.2014 – 06.01.2015)

Euch allen wünsche ich einen Guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem aber, viel, viel Gesundheit.

Gedicht an alle Schutzengel

Der Schutzengel, der ist immer für Dich da,
Tag um Tag und Jahr um Jahr. 
Leuchtet ein Stern in der dunklen Nacht,
ist es Dein Schutzengel, der über Dich wacht.
Er ist immer für Dich da,
auch wenn Du ihn nicht nimmst wahr.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *