Baby-Glück!!!

Gestern war es nun soweit, Sabrina und Chris sind zum ersten Mal Eltern geworden. Um 8 Uhr wurde ihre kleine Tochter LAURA geboren. Der jungen Familie, sowie auch Oma Maike und Opa Hansi, wünschen wir für die Zukunft alles erdenklich Gute.

RSCN3806[1]
Jetzt kann ich euch auch zeigen, was sie, als kleine Erinnerung  an diesen besonderen Tag, von uns bekommen. Seit es das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gibt, ist das Herstellen von Boxen echt Kinderleicht und das ganze Jahr und zu jedem Anlass verwendbar.

DSCN3777[1]
Zum Dekorieren der Box, habe ich Maulberpapier in Bordeauxrot, sowie diesen süßen Karton mit bunten Kinderfüßchen verwendet.

DSCN3778[1]

RSCN3781[1]

RSCN3783[1]
Das Innenteil erhielt ein Podest,

RSCN3788[1]
auf dem passend zu den Füßchen, dieses paar Miniatur-Schuhe platziert wurden. Einige kennen sie sicherlich noch aus einem älteren Bericht. In die Öffnung kommt dann jeweils ein aufgerollter Geldschein.

RSCN3786[1]
Auf der Vorderseite, durfte ein Willkommens-Gruß natürlich nicht fehlen.

DSCN3784[1]
Auch die Schleife wurde entsprechend mit Maulbeerpapier gestaltet.

RSCN3792[1]
Das Schachtelinnere wurde zum Einen, mit dem Namen und dem Geburtsdatum der Hauptperson,

RSCN3790[1]

RSCN3794[1]
sowie diesen zwei Versen, passend zum freudigen Ereignis gestaltet. Auf das vierte Kärtchen kommen dann noch unsere persönlichen Glückwünsche.

DSCN3800[1]
So sieht das Innere dann fertig aus.

Nun wünsch ich euch noch einen schönen 2. Advent und eine stressfreie Woche.

Gedicht Nr.13

Ein Kichern und Tuscheln,
ein Wispern und Raunen.
Die seltsamen Töne,
sie lassen mich staunen.

Hier sitzen die Engel
und singen im Chor.
Dort werkeln sie eifrig,
was geht denn da vor?

Die himmlischen Lieder,
geübt mit viel Fleiß.
Geschenke gebastelt,
das ist der Beweis!

Auch riecht es nach Plätzchen
mit Anis und Zimt.
Es weihnachtet wieder,
jetzt weiß ich´s bestimmt.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *