Zahlen und Pfeile!!!

Am Sonntag hat sich mein Paps nun auch dem Club der 75 jährigen mit angeschlossen.
Und bevor wir uns größtenteils dem Advents- und Weihnachtsbasteln widmen, möchte ich euch noch kurz zeigen welche Karten er von meinen Schwiegereltern und uns bekommen hat.

DSCN3495[1]
Ich fand die Idee von meinem Schwiegervater, mit dem Zahlendreher ganz witzig und das man sieht, dass dies als Scherz und beabsichtigt war,

DSCN3493[1]
kamen noch all diese verschieden Pfeile mit ins Spiel.

DSCN3498[1]
Und wenn schon ein bisschen anders, dann auch bei der Form.

DSCN3497[1]
Auch bein den Stoppern habe ich mir Pfeile dafür ausgesucht.

DSCN3494[1]

Spruch, Leinenfaden und Steinchen in passenden Farben, runden die ganze Sache wieder ab.

DSCN3501[1]
Und da mein Paps gerne nascht, gab es von uns eine zwei in einem Karten-Box. Diese Variation kennt ihr ja schon, da ich sie immer wieder gerne verwende. Auch die Farb-Kombination habt ihr erst kürzlich gesehen, genau beim Adventskalender.

DSCN3504[1]
Die fertige Schachtel ist 14 x 14 x 3 cm groß und bietet eine Menge Platz für Süßigkeiten. Den Innenraum habe ich noch mal in drei Fächer unterteilt, so sieht es ordentlicher befüllt aus.

DSCN3500[1]
DSCN3499[1]
Das Rot ist bei der schwarz/weiß Kombination immer das i-tüpfelchen, finde ich zumindest.

DSCN3508[1]
DSCN3502[1]
Hat die Karte ihren Verschluss durch ein Band erhalten,

RSCN3506[1]
so hab ich bei der Schublade wieder eine Antik-Klammer verwendet.

“ Spruch des Tages „

Nicht die Glücklichen sind Dankbar. Es sind die Dankbaren die glücklich sind.

( Francis Bacon )

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *