Einfach Toll!!!

Es ist Zeit mal wieder etwas zu falten. Obwohl wir uns mehr als selten sehen, bekommt mein Sohn jedes Jahr liebe Geburtstags-Post von meiner Tante und ihrer Familie aus Berlin. Da er aber eher Schreibfaul ist, hat er sich als Dankeschön diese außergewöhnliche Box ausgesucht. Schon Wahnsinn, er schaut sich das alles kurz mal an und los gehts. Natürlich bin ich wieder total begeistert.

DSCN3312
Cool, oder?

DSCN3306

Hier ein Blick von oben

DSCN3308

und hier noch einer von der Seite.

DSCN3318
Auch der Boden ist nicht ohne.

DSCN3320
Na, habt ihr Lust bekommen es auch zu versuchen? Dann ist „hier“ das passende Video dazu. Wenn ihr die Schachtel etwas größer haben möchtet, macht es einfach wie mein Sohn und verwendet größere Quadrate. Ich habe jetzt die Aufgabe alles sicher zu verpacken, damit die Überraschung auch ja heil ankommt.

“ Spruch des Tages „

Wahre Geborgenheit findest du nur bei jemanden, der DEINE Seele, gleich wie seine eigene behandelt.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *