Turbo Verpackung!!!

Es muss nicht immer aufwendig und langwierig sein eine Verpackung herzustellen, obwohl eingefleischte Bastelfans ja genau dies lieben.  Nichts desto Trotz gibt es heute eine schnelle Version.

DSCN3156

Diese Dreiecksschachtel ist nie Out und vor allem in Windeseile herzustellen.

DSCN3149

Dafür einen Din A 4 Karton halbieren,

DSCN3151

An der kürzeren Seite ein Doppelseitigen Klebestreifen anbringen

DSCN3152
und zu einer Rolle kleben.

DSCN3153
Untere Seite zusammen drücken und kleben.

DSCN3154

Wenn ihr so wie ich Designer-Papier verwendet, braucht es auch nicht mehr all zu viel Deko. Wie ihr sehen könnt hab ich nur noch eine Blüte und einen Spruch verwendet.

DSCN3155
Nun wird der Verschluß genau entgegen dem Boden zusammengedrückt. Anschließend habe ich sie zuerst mit einer Klammer und dann noch mit einem schönem Band verschlossen. Ruck Zuck ist eine tolle Verpackung entstanden.

“ Spruch des Tages „

Bereue niemals einen Menschen kennen gelernt zu haben, denn gute Menschen schenken dir Glück und Liebe, schlechte Menschen Erfahrung !

Bis bald
Biggi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *