Eine geht noch!!!

Irgendwie kann ich mich von diesem „Rester“-Thema nicht wirklich trennen und da ich die ganzen Materialien und Werkzeuge dafür sowieso gerade griffbereit habe, gibt es  glatt noch eine. Ist dann aber auch die Letzte 🙂 . Die nächsten Male dreht sich alles wieder um Verpackungen, sei es für Flaschen, Bücher usw. lasst euch einfach überraschen.
Jetzt aber zurück zur Karte.

DSCN2876

Heute müssen Streifen daran glauben. Das mit vanilla pur und schwarz ist euch schon bekannt, für den Karten Rohling, habe ich, wie auch bei den anderen Karten, einen Din-A 4 Karton geteilt, mittig bei 10,5 cm gefalzt und gefaltet.

DSCN2878

Die bunten Streifen haben eine breite von jeweils 2 cm und eine Länge von 12,5 / 11,5  /10,5 cm, die Schwarzen hingegen sind 2,4 cm breit und haben eine Länge von 12,9 / 11,9 / 10,9 cm. Vor dem Aufkleben kleine Dreiecke aus den bunten Streifen schneiden, aus den schwarzen erst hinterher, da man durch die Bunten nun eine Führungslinie hat.

DSCN2880

Fertige Streifen in gleichmäßigen Abständen, wie oben zu sehen ist auf die Karte kleben.

DSCN2887

Für den Rahmen hab ich eine der vier Formen (Nostalgische Etiketten – Katalog S.230), die es als Framelites gibt, in schwarz, mit der Big Shot ausgestanzt und links und rechts mit einer Miniklammer versehen. Zum Schluss, hab ich noch einen Gruß, oder wie hier, zusätzlich noch einen Storch auf ein 7,2 x 3,4 cm großes vanilla pur Rechteck gestempelt und das ganze mit Abstandspads auf die Karte geklebt.

DSCN2885

Zum krönenden Abschluss hier noch einmal, jeweils eine Karte, aus den letzten drei Beiträgen. Nun hoffe ich, dass euer Rester-Chaos, wenn überhaupt vorhanden, ein jähes Ende hat und würde mich freuen, den ein oder anderen  lieben Gruß aus der Ferne, natürlich auch gerne aus der näheren Umgebung zu bekommen.

“ Spruch des Tages „

Es ist schwierig den Frauen recht zugeben, denn mittlerweile haben sie ihre Meinung vielleicht schon geändert.

( Marcello Mastroianni )

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *