Eingetütet!!!

Zugegeben mit manchen Dingen aus dem Katalog, kann ich mich auch nicht gleich auf anhieb anfreunden. So wie zum Beispiel mit den Geschenktüten „Polka Dot“, die es im 10er Pack gibt. Aber dann packt mich der Ehrgeiz und es wird gegrübelt und probiert und siehe da, das Ergebnis kann sich schlussendlich immer sehen lassen.

DSCN2839

Daraus entstanden sind die Umschläge für meine neuen Bonuskarten, jeder der in Zukunft eine Bestellung ab 70,-€ bei einer der Sammelbestellung aufgibt, erhält eine Stempel. Bei 12 vollen Feldern erhaltet ihr dann eine Rabatt, von 20%, auf eure gesamte nächste Bestellung.

DSCN2163
Ursprünglich wollte ich ja meine 3-D Blüten dafür verwenden – die ich mir auf Vorrat gebastelt habe- da mir die Farben so gut gefallen haben. Diese waren mir dann aber doch zu wuchtig und so mussten rasch neue her.

DSCN2826
Also wurde mein Papiersammlung durchstöbert und wer sucht der findet.

DSCN2827
Auf den 3-D Effekt wollte ich aber nicht verzichten, er sollte einfach nur dezenter sein. Mit den drei verschiedenen Größen, ist mir das glaube ich ganz gut gelungen. Auch habe ich im Gegensatz zu den anderen, nur die Größte Blüte aus Farbkarton gestanzt, die beiden kleineren zuerst auf hellen Karton (in diesem Fall, Vanilla Pur) aufgestempelt und anschließend ausgestanzt. So wirken sie insgesamt heller. Nun alle wieder mit den Fingerschwämmchen bearbeitet und feste zusammen geknitscht.

DSCN2830
Danach wurden alle drei Teile aufeinander geklebt und mit einer kleinen Perle versehen.

DSCN2832
Auf dem Umschlag sieht es dann so aus. Auch diese kann man in Massen herstellen und wenn es mal schnell gehen muss, einfach nur darauf zurückgreifen.

DSCN2833

Der Spruch wurde dieses Mal nicht auf Papier, sondern auf Weißes Pergament gestempelt.

DSCN2834

Mit Stempeln kann man einen schönen Effekt erzielen, indem man das gleiche Motiv in verschiedenen Farben und leicht versetzt aufstempelt.

DSCN2837
Perlen kommen einfach immer gut.

DSCN2838
Beim Verschluss habe ich mich für Klettpunkte entschieden.

DSCN2836
Zum Schluss nun noch alle drei Farben zum Vergleich. Diese Verpackung kann man auch gut für Gutscheine verwenden.

Nun wünsch ich euch und natürlich auch mir, ein spannendes Finale. Eigentlich bin ich gar kein Fußball-Fan, aber bei Welt- und Europameisterschaften ist das doch irgendwie ansteckend.

“ Spruch des Tages „

Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.

( Publilius Syrus )

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *