Amicelli Verpackung!!!

Geschafft, die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog ist raus und es ist auch glücklicherweise alles lieferbar. Hatte da schon meine bedecken, dass manches, bei der großen Nachfrage, doch vergriffen sein könnte. Die Banner Framelits haben es bei dieser Bestellung einigen angetan und so war es nicht all zu schwer mir eine Verziereung für das heutige Projekt auszudenken.

DSCN2768

Die Schachtel ist übrigens eine Matchbox. Also legen wir los. Wir benötigen drei Karton, den ersten für das Schubfach (22,5 x 16 cm).

DSCN2750

Dieser wird zuerst bei 2 cm, an allen vier Seiten und anschließend bei 4 cm, noch einmal an allen vier Seiten  gefalzt. Jetzt schneidet die oben markierten Stellen weg.

DSCN2751

Faltet alle Linien und schneidet an den Laschen noch schräg ein.

DSCN2753

Nun werden die Seitenwände festgeklebt.

DSCN2756

Der zweite Karton ist 17 x 14,3 cm groß und diesen benötigen wir als Fächertrenner. Er wird an der längeren Seite bei 2 / 3,5 / 5 / 7 / 8,5 / 10 / 12 / 13,5 / 15 cm gefalzt und wie oben zu sehen ist gefaltet. Bevor Ihr ihn jedoch zusammen klebt, legt ihn in die Schublade um zu sehen ob er vielleicht zu breit ist, so könnt ihr links und rechts jeweils noch 1 -2 mm wegschneiden, ist immer abhängig von der Kartonstärke.

DSCN2760

Bei diesem Beispiel, haben vier Amicellis Platz, ist aber wieder in jede beliebigen Breite umwandelbar. Zu guter letzt braucht ihr noch einen dritten Karton, 14,7 x 22 cm groß. Diesen falzt ihr dann bei 2,1 / 18,2  / 12,3 / 20,4 cm und klebt in zusammen.

DSCN2763

Das Banner Framelits Set, besteht aus sechs Teilen, hier zeig ich euch mal die Größenunterschiede. Wer jetzt, bei Framelits, so gar nicht verseht von was ich spreche, bzw. schreibe, der darf sich schon auf den nächsten Bericht freuen. Denn da gibt es alles über Big Shot, Framelits und Co.

DSCN2772

Beim heutigen Beitrag hab ich mich mal an gelb gewagt und gleich noch eine zweite Box gebastelt.

DSCN2764

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich bei dieser noch eine Karte aufgeklebt habe, so ist daraus ein 2 in 1 Projekt entstanden.

DSCN2765

DSCN2766

Beim verzieren hab ich mich bewusst zurückgehalten, da die Farben an sich schon sehr knallig sind.  Auch beim Band, habe ich mich für den schlichten Leinenfaden entschieden. Ich hoffe euch gefällt es und wünsch euch noch einen schönen Tag.
Hier noch kurz der Termin für die nächste Sammelbestellung: Freitag 11.07.2014

“ Spruch des Tages „

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

( Jean Guehenno )

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *