Last but not least!!!

Zu guter Letzt möchte ich Euch die dritte Karte nicht länger vorenthalten.

DSCN2399
Sie hat die schmale Form erhalten, da diese super zum MR. & MRS.  Stempel passt (übrigens er ist einer, den es als Einzel-Stempel gibt). Dieses Mal habe ich sie dem Anlass entsprechend ziemlich weiß gehalten, mit ganz wenig savanne (wie schon erwähnt, passt einfach zu allem) und einem Hauch von grün.

DSCN2402
Trotzdem geprägt, gestanzt

DSCN2401

und gestempelt wurde, wirkt sie nicht zu überladen, sondern eher schlicht und dafür sehr elegant.

DSCN2403

Hier noch ein Blick ins Inlett (wurde auch wieder links und rechts aufgestempelt).

Genauso wie die beiden anderen Karten kann man diese ebenfalls als Glückwunsch- oder als Einladungskarte verwenden. Wobei man die gestrige Karte auch gut zur silbernen oder goldenen Hochzeit nutzen kann, in diesem Fall das weiße Herz eben entsprechend dem Anlass austauschen. Und die zwei kleinen Herzen können durch die dazugehörige Zahl ersetzt werden.
Übrigens Nicole hat sich für die heutige Karte entschieden.
So, nun wünsch ich Euch  eine schönen Rest-Sonntag. Beim Gestrigen und Heutigen Spruch der Woche habe ich leider keinen Verfasser dazu, falls einer von Euch den jeweiligen kennt, könnt Ihr mir diesen gerne mitteilen.

“ Spruch des Tages „

Genieße die kleinen Dinge im Leben. Irgendwann wirst du zurückschauen und feststellen sie waren großartig.

Bis bald
Biggi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *