Eulenparade

Nächste Woche feiert die Tochter meiner Freundin Geburtstag, dafür werden noch kleine Überraschungen für die Gäste gebraucht.

DSCN1276

Und da es bei uns  frühlingshaft warm statt winterlich kalt ist, hat man eher Lust auf bunte Farben. So hab ich noch mal ein paar Eulen gebastelt.

DSCN1274

Entscheidet selbst welche Euch besser gefallen.

DSCN1273

 

Bis bald
Biggi

2 Gedanken zu „Eulenparade

  1. Hallo Biggi!
    Gibt es für die tollen „Zuckerleulen“ eine Anleitung????
    Ich bin Kindergartenpädagogin und nächstes Jahr sind wir die Eulengruppe,
    wären ganz tolle Geburtstagsgeschenke – suuuuper Idee!!!!!
    Bitte herzlich um Hilfe!
    LIebe Grüße! Gabi

    1. Hallo Gabi!
      Egal ob bei Groß oder Klein, diese putzigen Tierchen kommen immer wieder super an. Ich melde mich per Mail bei dir und schreibe dann genaueres zwecks Anleitung.
      Viele liebe Grüße
      Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *