Für Frauen und Männer!!!

Leider hat es der Wettergott an diesem 1.Mai Feiertag nicht mit allen so gut gemeint, und dadurch sind einige Aktivitäten ganz schön ins Wasser gefallen. Hoffentlich habt Ihr trotzdem  das Beste daraus gemacht. Für all Diejenigen, die jetzt am langen Restwochenende zu Hause bleiben und Zeit beziehungsweise Lust haben etwas zu basteln, habe ich ein Projekt vorbereitet, über das sich Frauen als auch MÄNNER bestimmt freuen.

DSCN2196

Eine Verpackung für ein Fläschchen Piccolo.

DSCN2177
DSCN2179
DSCN2180
Karton in der Größe 25 x 13 cm zuschneiden, bei 6 / 12 / 18 / 24 cm falzen, um 90 Grad drehen und bei 7 cm falzen. Einschneiden wie auf dem Bild zu sehen ist und zusammenkleben. Dabei ergeben die Flächen mit 6 cm den Boden.

DSCN2181

DSCN2186
Für die Henkel  nun zwei Streifen in 29 x 6 cm zuschneiden und bei 5 cm falzen. Diese anschließend nach inne falten und festkleben.  So hat euer Henkel mehr Stabilität und kann nicht einreißen. Zum Schluss noch für den Griff ein Oval /Kreis ausstanzen oder ausschneiden.

DSCN2182
Nun zur Deko. Der graue Streifen hat eine Größe von 18,5 x 5,6 cm, der weise misst 10,5 x 5,1 cm. Auch hier kam der gewellte Anhänger Stanzer wieder zum Einsatz.

DSCN2183
Unter die gestempelten Fähnchen habe ich jeweils noch ein  unifarbenes Fähnchen geklebt, sieht einfach etwas pfiffiger aus.

DSCN2185
Jetzt noch einen passenden Spruch aufstempeln.

DSCN2193
Da diese Täschchen super schnell herzustellen sind, habe ich einfach nur die Farben vertauscht und gleich noch ein zweites gewerkelt.

Viel Spaß bei bei all euren Vorhaben!!

“ Spruch des Tages „

Das Leben ist wie Fahrradfahren. Mann muss sich vorwärtsbewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

( Albert Einstein )

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *