Stampin‘ Up! und ich!!!

Diese Überschrift passt zu jedem, egal in welcher Form auch immer er mit Stampin‘ Up in Berührung gekommen ist. Meist fängt es damit an, dass man bei der Suche für ein Bastelprojekt auf einem Blog, Facebook, youtube usw. fündig wird. Dort wird unter anderem auch mit Stampin‘ Up! Produkte gewerkelt und so erfährt man dann, dass diese über uns Demonstratorinnen erhältlich sind. Und nicht nur das, wir stehen euch auch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Danach wird man dann meist Kundin und je nachdem wie weit man mit diesem Hobby verbunden ist, vielleicht auch selbst Demonstratorin.

Genau diesen Weg hat auch Nadine eingeschlagen. Sie gehört nun seit Januar zu meinem Team und ist auf Facebook und Instergram tätig.
Sobald sie einen eigenen Blog hat, verlinke ich euch diesen.

Wer gerne mal bei Ihr vorbeischauen möchte findet sie unter
Facebook: BastelFee Bastelträume werden wahr
Instergram: bastelfee_basteltraeume_w_wahr

Oder

Nadien Hagmann, Friedhofstr. 29, 73110 Hattenhofen, Tel. 0176 23180288,
E-mail: nhagmann86gmail.com

Egal ob du nun einen Katalog haben- etwas bestellen möchtest, dir Sachen unklar sind oder ob du gerne Teil meines Teams werden würdest, ruf ganz unverbindlich an (Tel. 07163/8060) oder schreib mir einfach eine mail (info@biggis-bastelwelt.de), denn Fragen gibt es sicherlich genug. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören.

Bis bald
Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wie lautet die fehlende Ziffer? *