Archiv für den Monat: April 2019

SU-Auslaufliste 2019!!!

Hallo ihr Lieben, so wie jedes Jahr gibt es auch diesmal die Liste mit den Auslaufprodukten aus den aktuellen Katalogen.
Wie schon gewohnt verlassen uns wieder einige lieb gewonnene Artikel um Platz für neues zu schaffen.
Da ich diese Woche leider nicht zu Hause bin und daher keine Sammelbestellung anbieten kann, muss ich euch auf den „Online-Shop“ verweisen, ab nächster Woche läuft dann alles wieder wie gewohnt.
Bitte denkt daran es gilt wieder – solange Vorrat reicht – deshalb auch der Verweis zum Online-Shop.

04.09.19_L4_RETIRING_LIST_DE

So, „HIER“ geht’s nun zu Liste aus dem Jahreskatalog und „HIER“ zum Frühjahr-/Sommerkatalog, habt Spaß und wartet nicht zu lange wenn ihr einen bestimmten Artikel haben möchtet, die Vergangenheit hat gezeigt
das vieles schneller weg ist als einem lieb ist.

Bis bald
Biggi

Neues Aufbewahrungssystem von Stampin‘ Up!

Als die Stempelkissen seit letztem Jahr ein neues Outfit bekommen haben, war klar, dass es diesbezüglich auch irgendwann eine passende neue Aufbewahrungsmöglichkeit geben wird. Aber irgendwie ist der Gedanke während der Weihnachtszeit und der Sale-a-Bration ganz in Vergessenheit geraten. Umso erfreuter war ich als Anfang letzter Woche, ganz unerwartet, die tolle Neuigkeit reingeflattert kam. Schon ab heute ist das geniale neue Aufbewahrungssystem, das den Stempelkissen-Tower der Vergangenen Jahre ablöst, erhältlich. Und nicht nur Stempelkissen sondern auch Write Marker, Nachfülltinte, Stampin‘ Blends und weitere Kleinigkeiten finden ihren Platz darin. Und ein weiteres großes Plus, es ist X-beliebig erweiterbar, wie cool ist das denn.

Klick „HIER“ und schau die den Bausatz im Einzelnen an, und „HIER“ könnt ihr euch über die Preise informieren.

Wer heute bei der ersten Sammelbestellung mitmachen mag, meldet sich einfach kurz bis 16.00 Uhr.

Bis bald
Biggi